heiden festival

Das fünfte «heiden festival» sollte etwas ganz Spezielles werden. Alles war parat für dieses kleine Jubiläum und wir waren überzeugt, an Pfingsten den Besuchern aus nah und fern ein nochmals spannenderes und hochstehenderes Programm bieten zu können. Davon zeugen auch die bereits fertig gedruckten Programmhefte.

Die Enttäuschung ist darum gross, dass der «Corona-Virus» ein Jahr Arbeit zu Nichte macht. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass das fast fertig organisierte Festival doch noch stattfinden könnte. Stattdessen gilt es nun Absagen zu schreiben und viele sonst schon gebeutelte Künstler zu enttäuschen. Trotz Frust wird sich das OK nicht unterkriegen lassen. Das Festivalprogramm wird im kommenden Jahr ähnlich aussehen, wie es heuer vorgesehen war.

«Hälewie» war das Motto des diesjährigen Festivals und «hälewie“ wird auch das Motto für 2021 sein.  Wir freuen uns, Sie 2021 in Heiden zu begrüssen.

Weitere Informationen unter: www.heiden-festival.ch